Ist Gläserrücken gefährlich?

5 Antworten

Das kann man nicht so sagen...ich habe selbst erfahrungen ! ich sage mal keine guten und keine schlechten. Ouija brett ist ja fast das selbe. ich habe ein video angeschaut und dieser ,,Geist'' hat gesagt ,,wenn man Ouija-brett oder Glasrücken gemacht hat und man sich nicht richtig verabschiedet hat oder so, dann kann es sein das der geist dich der geist verfolgt bist du wieder mit ihm sprichst, du kannst es spühren wenn: du kopfschmerzen hast oder Alpträume ODER wenn du die augen zu hast und dich beobachtet fühlst'' das bedeutet dann das der Geist noch an dch hängt'' ich habe mich nie richtig vearbschiedet deswegen ist der geist wahrscheinlich noch bei mir!!! Ich hab zu Gott gebetet (jeden abend) es hat geholfen das ich einschlaf. Wenn es euch nicht hilft dann schläft mit einer person neben einander es gibt euch ein sicheres gefühl. Wenn das dann NOCH immer nicht hilft dann macht wieder die sitzung und sagt dann ,,ist jemand bei uns ? '' frägt ihn dann ,, Was willst du von uns ?'' meistens wolle sie das ihr sie ins lichtführt. Wie ihr das macht könnt ihr googeln.Wenn das dann schlimmer wird oder so dann müsst ihr zum priester !! P.S: Frag deine kinder ob die davor angst haben. Wenn ja dann sollen sie es lassen :)

Nicht machen !!! Es ist sehr gefährlich ihr öffnet ein Tor für Dämonen in euer Leben !!! Ich habe das auch damals mit 12 gemacht auf einem Geburtstag die anderen Mädchen wollten es machen, danach war ich Jahrelang depresiv mein Leben war eine Katastrophe bis noch vor kurzem (bin jetzt 24 ) Habe Stimmen gehört, wurde gewürgt & vergewaltigt beim schlafen, sah rote Augen in meinem Zimmer, fühlte mich immer beobachtet und verfolgt, wurde vom Bett runter gestoßen ... LASST DIE FINGER DAVON !!! Und wenn ihr es gemacht habt übergebt euch Gott erlich und der ganze spuk hat ein Ende ! Gott wird euch reinigen von diesem Dreck ... Gott ist das beste was mir je passiert ist in meinem Leben, seit dem ich so relogiös geworden bin hab ich so eine Liebe in mir gespürt die ich Jahre lang nie gespürt habe !!! Wenn ihr probleme habt und es euch nicht gut geht sucht nur GOTT denn nur er kann euch helfen und euere Herzen heilen ... er ist größer als alles was ihr euch vorstellen könnt ! Habt keine angst denn GOTT ist hier, nur wir müssen nach ihm rufen und ihn suchen dann wird euch geholfen :) Wünsche jedem von euch das beste und Gottes segen ♡

Gläserrücken für Kinder ist gefährlich. Dabei leitet sich negative Kraft ab, mit der heutzutage kaum jemand umgehen kann. Es gibt keine Hilfe, weder auf religiöser Ebene noch von der Wissenschaft. Es gibt auch keine Studien, die kann es wegen individueller Wirkungsweisen auch nicht geben, deshalb weiß es niemand.

Verbieten erhöht den Reiz noch, finde ich daher gefährlich. Mit ihnen darüber reden ist besser. Und das ist leider nicht nur jetzt "in", sondern immer (wieder). Und wenn du dich überfordert fühlst, hole dir Rückendeckung und Infos, ehe du ins Gespräch mit den Kindern gehst.

Man kann sich halt etwas Negatives damit einhandeln.

Ja .Sensieble Menschen können da Seelische Probleme mit bekommen. Also Vorsicht.

Stimmt, man kann sich auch Nachts einbilden , das dort jemand um die Ecke steht, sensieble Menschen glauben das dann auch , und rennen weg ^^

Was möchtest Du wissen?