Ist es Sinnvoll nach zweimaliger Meniskus-OP wieder mit fußball spielen anzufangen?

3 Antworten

Frag den Arzt, der dich behandelt, und/oder einen Spezialisten für Knochen und Knorpel. Sollte das wirklich zu dauerhaften Schäden führen (fragen!), würde ich aber an deiner Stelle lieber mein Hobby aufgeben, als mit 50 im Rollstuhl zu sitzen...

Amateure geben da üblicherweise das Fußballspiel auf.

Frag deinen behandelnden Arzt.

Hallo! Zunächst Kompliment wie um- und weitsichtig Du mit 15 denkst.Sind Entscheidungen die Du gemeinsam mit Arzt und Eltern treffen musst.

Ich wünsche Dir gute Besserung.