Ist es schlimm für mich SB?

3 Antworten

ich gehe mal stark davon aus, dass du dich zu doll gerubbelt hast und du deinen Unterleib wundgerieben hast. Am besten lässt du ihn für die nächsten Tage in Ruhe, damit es wieder heilen kann. Und für die nächsten Male würde ich dir empfehlen nicht ganz zu stark zu rubbeln und dass du genügend feucht bist. Vielleicht bist du auch deswegen wund, wegen mangelnder Feuchte. Solltest du Schwierigkeiten haben feucht zu werden, so kannst du auch Gleitgel oder auch Spucke benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lilawolke,

kann dir hier natürlich niemand sagen, was das ist. Aber eine Infektion ist es sicher nicht, und eine Verletzung heilt wieder.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zu Orgasmus, mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Weißt du aber wohl schon.

eine frau kriegt ihre periode doch immer irgendwie wenn sie schmerzen hat und der zyklus soweit ist ^^