Schmerzen nach fingern

3 Antworten

Wenn es beim Pinkeln brennt, deutet das auf eine Blasenentzündung hin; Du solltest heute sehr viel trinken (Wasser, Blasentee) und morgen zum Arzt gehen. Wenn es nur an der Haut außen brennt, bist Du wohl einfach wund. Ebenfalls ein Arztbesuch empfohlen.

Und Dein Freund sollte sehr gut drauf achten, dass er sich vorher die Finger wäscht, durch solche Aktionen kann man sich schon mal eine Entzündung einfangen.

Da hat dein Freund wohl zu viel und wild gefingert, sag ihm er sollte beim nächsten Mal vorsichtiger sein, deine akuten Schmerzen werden dann wohl so nach 1 bis 3 Tagen abklingen

Nun ich weiss nicht ob du die möglichkeit hast diese gegend da unten mal mit einem spiegel näher zu Betrachten..... falls du das irgendwie hin bekommst und es gerötet ist... hat er sich möglicherweise nicht die Hände gewaschen und du hast möglicherweise eine beginnende Pilz Infektion.... falls die Schmerzen huete nicht von selbst nachlassen solltest du sicherheitshalber morgen mal zum Gynäkologen gehen und dir eine Salbe aufschreiben lassen...

dann sollte sich das innerhalb der nächsten 3 Tage wieder legen.... falls dem nicht der fall ist is es möglicherweise Herpes da gibts aber auch Salben ^^