Schmerzen nach dem ersten mal fingern?:o

6 Antworten

Über dem Schlüpfer? Dann kann dein Jungdernhäutchen gar nicht wirklich gerissen sein. Ich denke nicht dass du dir dein Hösschen sooo tief reigstecken lassen hast, dass es zu Jungfernhäutchen ankam. Deine Scheide ist einfach nur Wund. Aber das liegt daran, dass du nicht sensibel genug mit dir umgengangen bist und somit wirst auch nicht wirklich den Spaß daran finde. Du musst es am anfang eher sensibel angehen und erstmal dein Körper kennenlernen und raus finden welche Stelle sich schön anfühlen oder eher weh tun.

Wegen den Wund, am besten mit kühlen Wasser waschen und keine Seife benutzen und auch keine Cremen. Das geht schon von alleine weg!

erzähl es doch deiner mutter die weiß das bestimmt und wird das auch verstehen

Hypoxonder  05.09.2013, 16:32

Als ob du ihre Mutter kennst ...

wenn du zum arzt gehst, hat dieser schweigepflicht...also kann deine mutter das gar nciht erfahren...

Wie kann denn das sein, wenn er nur über dem Schlüpfer rumhantiert hat?

würd mal sagen haut gereitzt,also wund..