Frauenarzt, Abstrich nun Unterleib schmerzen?

3 Antworten

Das ist normal. Der Frauenarzt hat etwas von deiner Schleimhaut abgeschnitten. Dort ist jetzt eine kleine Wunde, die meistens auch blutet und etwas weh tut. Morgen wird das wieder weg sein.

ich hatte das nach meiner ersten untersuchung, wie ein druckschmerz ( vor allem beim sitzen ). Ich würde erst mal abwarten, mach dir eine Wärmflasche und wenn es diie nächsten Tage nicht besser ist, geh ruhig nochmal hin :) soetwas kann auch andere Ursachen als den Unterleib haben aber ich denke, es wird einfach die untersuchung gewesen sein.

Ach Gott kriege auch noch am Wochenende meine Periode ich hoffe das es dan nicht zu sehr schmerzt

@gulcanp

Aber dann kann genau davon ja der schmerz kommen? bei mir zb sind die schmerzen immer massiv. :D..

@INeedTipp

Ne ne dadurch das ich die Pille nehme kommen Sie regelmäßig kriege sie Sonntag ich habe die schmerzen ja direkt beim Frauenarzt nach der Untersuchung bekommen :)

Nein das ist nicht normal, ein Abstrich verursacht keine Schmerzen.