Es hat im Unterleib geknackt.

2 Antworten

Muss sich ein Arzt ansehen. Generell erschlafft unser Körper in Ruhestellung und halt nicht wenn man sich bewegt.

Hast du länger so gelegen hat sich dein Körper völlig entspannt und die ruckartige Bewegung war zuviel auf einmal so dass du die vieleicht irgendeinen Nerv eingeklemmt hats (die äußern sich manchmal durch Knacksen je nachdem wie dick der Nerv ist und wo er verläuft).

Du kannst jetzt eigentlich nur Wärne zuführen z. B. mit eioner Wär,mflasche - wenn du keine hast nimm eine Petflasche (so 1 liter) füll da richtig heißes Wasser rein, Handtuch rum und z. B. bei sitzen oder schlafen an die betroffenene Stelle legen. Und morgen zur Sicherheit mal vom Arzt checken lassen, denn wir sind weit weg und könne nur tippen das es dies oder das sein könnte ein Arzt kann dich notfalls röntgen und entsprechend helfen.

Wahrscheinlich was blockiert, geh morgen zum Arzt, wenn es noch schmerzt.