Im Nacken hats geknackt, kann mich nicht bewegen?

6 Antworten

Hallo! Wenn Du das Problem noch hast - unbedingt zum Arzt. Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Gute Besserung.

Ja, und zwar schleunigst Notarzt rufen! Alles Gute!

Danke

Da ist sicher ein Wirbel blockiert. Das schreit nach einem Chiropraktiker. Schlecht, wenn sowas am Wochenende passiert. Vielleicht könnt ihr in ein Krankenhaus fahren. Der Notarzt wird dich vielleicht erstmal zum Spezialisten bringen.

Meine Meinung

Es gibt Bereitschaftsärzte die am Wochenende Dienst haben, einen davon anrufen. Die machen auch Hausbesuche so wie in Deinem Fall, da Du Dich kaum bewegen kannst.

Ja auf jeden Fall.