Der rücken hat einmal laut geknackt!

4 Antworten

Ich zitiere mal aus Deiner Antwort vor wenigen Minuten:

gehe einfach zum arzt der kann dir genaueres sagen

Und merkwürdig gestern lagst Du noch mit Fieber im Bett, und heute wolltest Du Dich für die Schule fertig machen!?

Aber wenn dem so ist, solltest Du Dich in ein Krankenhaus, oder zu einen Orthopäden fahren lassen!

Ja gestern hatte ich noch fieber das habe ich desöfteren aber desweiteren ich wollte zur schule heut morgen da wir bald mathe schreiben da ich mich heut morgen fertig gemacht habe ist das passiert

@Jackii321

Aha, gehe zu einen Orthopäden.

@andreas03o

echt lustig wie wenn ich mich nicht bewegen kann ich werde aber gleich gefahren und danke für den komentar allerdings kann man nur ein tag fieber haben ;)

@Jackii321

Mit Fieber bekämpft der Körper eine Infektion, und die ist nach einem Tag normalerweise nicht weg.

"... zu einen Orthopäden fahren lassen!" hatte ich bereits oben geschrieben.

@Jackii321

... auch eine Physiotherapie ist sinnvoll - für den Rücken.

wenn du alleine bist und wirklich nichts mehr geht dann ruf dir einen krankenwagen. mama oder papa anrufen solltest du auch. beweg dich so wenig wie möglich

Ich habe meine nachberin informiert sie hat meine eltern bescheid gesagt werde gleich zum arzt gefahren aber danke

Ein Hexenschuss vermutlich. Gehe damit mal lieber zum Orthopäden.

Oh das klingt echt hart du solltest mal zum Arzt gehen