Wieso tut es nach dem Pinkeln weh und blutet am Kitzler?

7 Antworten

Das kann alles mögliche sein:

  • Eine Blasenentzündung

  • Deine Tage

  • Einen Pilz

  • Verletzt

  • U.s.w.

Am besten gehst du mal zum Frauenarzt, wenn es nicht besser wird ins KH.

Gute Besserung :-)

Vielleicht eine Blasenentzündung, das kann alles mögliche sein, gehe am besten Montag gleich zum Frauenarzt, um es abzuklären. Dann bist du auf der sicheren Seite, gute Besserrung und alles Liebe für dich !!!

Du wirst nicht am Kitzler bluten, sondern im Urin könnte Blut sein. Das deutet auf eine Blasenentzündung hin. Klärung kann nur ein Arzt herbei führen.

Das wird ne Blasenentzündung sein...viel, viel trinken...! Und Montag zum Arzt...!

Du hast eine Blasenentzündung - ab mit dir sofort zum Arzt.