Ist es schlimm eine Wunde am hodenSack zu haben?

3 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, solange es nicht stark blutet. Man sollte nur auf die Hygiene achten, bis die Wunde verheilt ist.

PeterMafay0204
Fragesteller

Es ist sowie eine kleine Schnittwunde am Finger gegen Tetanus bin ich geimpft also denke ich solange ich kein Dreckbrwin mache ist alleinig Ordnung oder?

Eigentlich sollte das heilen wie eine ganz normale andere kleine Schnittwunde auch.

Selbstverständlich können sie Sich trotzdem bei Dr. McCoy melden. Der, oder bestenfalls die Schwester ( ;D ;D ) sieht sich das mal an. Aber bei sowas muss man glück haben...

Gute Genesung Ltd. Live long and prosper,

Spock

PeterMafay0204
Fragesteller

Alles klar :D:D:D:D

mach klopapier drauf,und schlaf damit,am nächsten tag weg machen und es ist geheilt ^^

PeterMafay0204
Fragesteller

Klopapier die magische heilungsmedizin 😂