In den Hodensack geschnitten?

6 Antworten

Desinfizieren (autsch) und Pflaster drauf

vierfarbeimer  08.10.2016, 12:34

Pflaster ab - nochmal Autsch!

Desinfizieren und Pflaster druff.

Glaube auch, dass man da nicht sofort zur Notaufnahme muss. Du übst halt noch.

Ich würde das einfach an der Luft heilen lassen, sprich ne lockere Boxershorts anziehen und das ganze ruhig halten. Ggf. das Blut abtupfen - vorausgesetzt es ist wirklich nicht tief!

Nimm das nächste mal doch einfach einen Rasierer :)

Tamtamy  08.10.2016, 11:37

Guter praktischer Vorschlag.

Ethylalkohol (aus der Apotheke) zum Desinfizieren. Ansonsten täglich Unterhose frisch. Bei kleineren Blutungen hilft schnell so ein Stick aus der Drogerie (beim Rasierzeug).

Keine Sorge, das heilt sehr schnell und dein Beutel ist bald wieder wie neu.