Ist es schädlich, wenn man eine Gesichtsmaske länger wirken lässt?

7 Antworten

Passieren tut nix-aber die Familie könnte sich erschrecken.

Passieren kann nichts, kommt darauf an was das fuer eine Maske ist, nicht das die noch die Haut austrocknet, trocken wird. 3 Minuten finde ich eigentlich zuwenig, bei mir bleibt die immer 10 Minuten drauf.

Ja, also besser wirds dadurch nicht ;) Aber einige Masken trocknen die Haut seeeeehr aus, da sollte schon auf die Zeit achten..

ich weiss es nicht genau ,da ich es nicht getestet hab aber wenn du empfindliche Haut hast könnte es zu rötungen führen ! Teste es lieber nicht.

Nein , es schadet nicht..... aber wozu so lange drauf lassen. Schöner wird man dadurch nicht.