Ist es respektlos beim Zahnarzt Musik zu hören während der Behandlung mit Kopfhörern #AirPods?

6 Antworten

Du solltest es ihm vorher sagen. Viele Zahnärzte finden das sogar gut, weil der Patient dann entspannter ist. Allerdings sollte die Musik nicht zu laut sein, damit du den Doc nicht ablenkst und ihn hören kannst

Nein, viele bieten derlei sogar an. Es ist wünschenswert das der Patient sich entspannt.

Ich finde schon

Ohne was dazu zu sagen: ja

Wenn Du ihm erklärst, dass Du nervös bist und dann entspannter bleibst: okay

Sag ihm vorher, dass du das machen willst weil es dich entspannt. Dann ist es nicht respektlos.