Beim Zahnarzt Musik hören während dem Bohren?

8 Antworten

Es ist weder unhöflich, noch Verboten, meistens bieten dir die Zahnärzte sogar selber an Musik zu hören.

Das kannst du ruhig machen, wenn du Angst hast das es vielleicht unhöflich erscheint, kannst du die Ärzte ja noch fragen, aber sie werden es dir nicht verbieten.

Einem Freund wurde das sogar angeboten, dass er das machen kann. Frag einfach mal wie die das fänden, wenn die das nicht so toll finden kannst es ja sein lasssn

nein, du kannst unbeschwert Musik hören; dem Zahnarzt ist das sogar lieber, als wie wenn du nervös im Stuhl herumzabbelst ...

also: MP3 Player mit ... und los geht das Vergnügen ...

Mit Kopfhörer auf dem Zahnarztstuhl machen einige unserer Patienten. Wird bei Angstpatienten sogar ausdrücklich empfohlen.

das geht net

mariontheresa  29.10.2017, 12:53

Unsinn