Musik beim Zahnarzt?

5 Antworten

Haha :D ist ja süß. Ich hab das auch gemacht. Frag ihn einfach. Er wird sicher nix dagegen haben ! Sollte ihn das während des bohrens stören wir er dir das sagen. Viel Glück und gute Besserung

Wenn Du diesen Song hier in Dauerschleife hörst, ist auch der Zahnarzt zufrieden ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=bOtMizMQ6oM

Wie kann man Angst haben von sowas ?!

Und wie hast du dir das vorgestellt ?
Du liegst da und hast Kopfhörer an...

Und klar ist es nicht gut wenn er es mithören kann, denn schließlich muss er sich konzentrieren.

Allein schon das es unhöflich ist.

Und noch dazu du solltest erst nachfragen und bekommst
vielleicht keine Erlaubnis dafür.

Manche Zahnärzte bieten das sogar selbst an. Also ist es wahrscheinlich OK. Frage am Besten Deinen Arzt, die Meinungen können ja verschieden sein.

bruh

frag den zahnarzt ob es ihn stört

wissen wir doch nicht, was ein willkürlicher arzt in deutschland stört oder nicht