Was für Kopfhörer bei der Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Die werden während der OP normalerweise sowieso festgeklebt, damit die dem Chirurg nicht als zwischen den Instrumenten hängen. Praktischerweise können sie dann auch nicht herausfallen. Je kleiner die Kopfhörer, desto besser.

also eher keine over-ears? :)

@SophieYO

Geht auch. Die ganz großen Kopfhörer stören nur manchmal

HI,

ich hatte Kleine Koppfhörer.

die mit dem kleinen Gummi die dann weiter im Ohr drinnen sind. Die fallen auch nicht raus.

und falls es den Zahnarzt stört, kannst du das Kabel unter deinen Pulli tun.

VIek Glück

Ich hatte keine Musik, und der Kieferchirurg hat mir mir gequatscht.

Glaub mir, wenn du da sitzt, hast du andere Probleme, als deine Kopfhörer. :DD

Aber ich denke In-ear Kopfhörer sollten das schon machen :D

haha, ja! :P nur seien die anscheinend gegen den Druck hat der Chirurg gesagt:D In-Ear halten bei mir leider überhaupt nicht.. :(