Musik hören während einer Zahnreinigung beim Zahnarzt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Du kannst den Zahnarzt fragen. Bei manchen darf man das. Allerdings nur leise, sodass Du den Zahnarzt noch verstehen kannst. Die Kopfhörer dann unter dem Pulli durchziehen und nur wenig freiliegendes Kabel zwischen Schulter und Ohren, damit der Zahnarzt nicht daran hängen bleibt.

Ja

Wieso nicht? Solange Du den Arzt noch hören kannst, sollte er / sie Dich etwas fragen. Ich mag Zahnärzte auch nicht unbedingt, da ist Musik eine willkommene Ablenkung.

Nein

Ich denke dein Kopfhörerkabel könnte dabei stören

Baum06
Fragesteller

Ich habe einen Blutooth-Kopfhörer.

helferinnotlol  07.12.2018, 21:27
@Baum06

Am besten sprichst du mit deinem Zahnarzt, dagegen sprechen sollte nichts. :)