Ist es peinlich eigentlich nur mit Eltern was zu machen?

ProfDrDrStrom  09.07.2021, 01:01

Wie können einem Eltern peinlich sein? OK, wenn dein Papa Regenbogen-Leggins trägt. Tut er das? Also wieso peinlich?

Alex080340
Fragesteller

Hahahaha mein Papa ist Anwalt stell mir das grad vor Gericht vor xD

13 Antworten

Das ist gar nicht peinlich. Genieße die Zeit mit deinen Eltern.
Glaub mir, wenn du sie nicht hättest, wie traurig das wäre.
Nimm jede Gelegenheit wahr Zeit oder Urlaub mit ihnen zu verbringen.
Irgendwann wirst du dich an die Zeit zurück erinnern.

Alex080340
Fragesteller

Ja danke… mach ich. Liebe meine Eltern auch voll

EugeneHKrabs  09.07.2021, 00:40
@Alex080340

Dann euch allen viel Spaß 😀

Alex080340
Fragesteller
@EugeneHKrabs

Hahahah danke ☺️

Nee, ich finde das sogar sehr schön. Habe auch ein enges Verhältnis zu meiner Familie auf die kann man wirklich zählen, wo Freunde einen immer hängen lassen.

Alex080340
Fragesteller

Ja mein papa ist halt echt immer für mich da egal was ich für ein Problem hab ist voll schön

Pokerkitty  09.07.2021, 00:42
@Alex080340

Bei mir ist es Mama, ein Papa habe ich nicht mehr. Wir sind auch so Busenfreundin. Ich sage Mama muss auch mal zu Hause was tun, höchstens eine Woche und wir sind wieder zusammen. Es wird jeden Tag telefoniert was es schönes zu essen gibt und so ein Quatsch.😂 Können nicht ohne einander

Alex080340
Fragesteller
@Pokerkitty

Oh ja essen ist bei uns jeden Tag wichtig meine Mama kocht eigentlich jeden Tag was besonderes das wir zusammen schön essen können 😅 und wenn mein Papa nicht arbeiten muss bin ich immer mit ihm eigentlich 😂

Pokerkitty  09.07.2021, 00:59
@Alex080340

Ja, ich finde die Zeit total schön. Meine Mama kommt so langsam in ihre alten Jahre und ich möchte noch so viel mit ihr erleben. Noch ist sie aber fit, hat ab und zu so kleine Gedächtnislüclen. Ansonsten noch Tip top 😁

Alex080340
Fragesteller
@Pokerkitty

Ja genieß das! Mein Papa ist erst 47 und arbeitet auch noch mach mir nur bisschen Sorgen weil er schon bisschen was mit dem Herzen hat und sehr übergewichtig ist aber noch ist er fit ☺️

Pokerkitty  09.07.2021, 11:20
@Alex080340

Das kann ich gut verstehen das du besorgt bist. Man hat immer Angst das sie früher gehen. Wäre total schrecklich, deshalb nutze ich die Zeit die uns bleibt. Ich fahre jetzt zu Mama, hat nicht lange gehalten mit zu Hause bleiben. Ich meinte vor 2 Wochen: Mama wir müssen mal dein Keller aufräumen.

Eben hat sie angerufen: puschi, bitte du musst schnell kommen. Am Montag kommen welche die an den Heizungsrohren arbeiten, ich muss den Keller machen 🤣 also packe jetzt ich mein Koffer und düse schnell hin. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☀️😊

Das ist überhaupt nicht peinlich.

Familie ist das wichtigste! Und manch einer würde sich wünschen, dass sie sich mit Ihrem Vater/Mutter so gut verstehen und viel unternehmen könnten.

Dennoch solltest Du auch außerfamiliäre Freundschaften pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex080340
Fragesteller

Danke :) Freunde Krieg ich keine irgendwie, mein Papa ist mein bester Freund so gesehen hahha

Rumpelric  09.07.2021, 00:38
@Alex080340

Ja, kommt alles noch...

Alex080340
Fragesteller
@Rumpelric

Wie denn 😂

Nein, es ist nicht peinlich, ist ja nichts Schlimmes dran.

Mache ich auch so xD

Alex080340
Fragesteller

Danke :) gut dass ich nicht der einzige bin

Nein, das ist natürlich nicht peinlich.

Alex080340
Fragesteller

Okay danke :)