Vene/Ader unter Haut bewegt sich?!oO

5 Antworten

Das ist wirklich normal, das ist nämlich das Blut, das durch deine Arterien fliesst und der Puls lässt den Druck manchmal höher steigen (je nach dem wie schnell dein Herz schlägt) und das ist dann das Zucken, dass du auf deiner Haut siehst.

oh man :D genau dass selbe hatte ich auch ( auch eine frage hier dazu gestellt ) ..... Geh mal zum artzt am besten , meistens liegts am magnesium mangel. Kann auch sein das es von selbst weggeht , bei mir ist es nach 1/2 wochen weggegangen:P

LG : Niklas

rollvenen is bei manchen normal also wo es auftritt ;D

Das ist der Pulsschlag und weiter nichts.

Meinst du etwa deinen Puls? Den würde ich an deiner Stelle lieber behalten wollen...