Ist es normal, wenn man sich nach langer Autofahrt fertig fühlt?

10 Antworten

Völlig normal. Auch wenn man quasi nichts tut, sind lange Autofahrten anstrengend.

Keine sorge ist ganz normal. Wenn man mal acht stunden in nem auto sitzt, wo die luft langsam miefig wird und der sitz immer unbequemer ist es veratändlicb dass man müde und genervt von allem und jedem ist. Das beste mittel dagegen: Schlaf.

Oh ja, die sluft war zum ende hin total stickig, und fenster offnen zu laut. .( :(

@Zenovia

Dann erhol dich mal gut:)

Selbst als mitfahrer macht mich eine lange Autofahrt fertig also ja auf jeden fall normal

Iss etwas, trinke etwas und ruh dich aus. Klar ist so etwas normal wenn man lange sitzt und sich konzentrieren muss.

Du hast dich lange konzentrieren müssen, da ist das normal. Gönne deinen Körper ruhe und entspann dich.

Danke :) Das werd ic

h jetzt am besten machen.