Komische wirkung von lavendel tabletten?

3 Antworten

Hallo,

Genau das ist die Wirkung von Lavendel. Lavendelöl wirkt dem Alkohol sehr ähnlich und teilweise auch über die gleichen pharmakologischen Mechanismen.

Gruß Chillersun

Diese Tabletten sollen beruhigend wirken und angstlösend. Scheint bei Dir etwas stark reinzuhauen.

Nimm sie mal lieber abends und wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst, lass sie wieder weg. Nur weil etwas rein pflanzlich ist, heißt es noch lange nicht, dass die jeder verträgt.

lg Lilo

lies den beipackzettel