Grippostad C und Alkohol?

1 Antwort

Hi,nie wieder!!!das wirkt sich wie bei anderen Medikamenten auch dein Kreislauf aus...tödlich kann es bei schwachem Herz-Kreislaufsystem sein...aber eher unwahrscheinlich.Trotzdem ist es sehr gefährlich,denn eine Bewusstlosigkeit durch Medikamente und Alkohol kann sich auf deine Vitalfunktionen  auswirken...pass auf dich auf

j3n5j3n53n  14.12.2015, 17:02

sagt wer ? Prof. Dr. Dr. Feuerfreak112 ???  ... :D :D :D  Immer diese Pauschalaussagen mit gefährlichem Halbwissen.

Feuerfreak112  14.12.2015, 17:04

Sagen die Feuerwehrbeamten der 1. Wachabteilung der Berufsfeuerwehr Hannover

j3n5j3n53n  14.12.2015, 17:09
@Feuerfreak112

Die hoffentlich für diese qualifizierte Aussage ohne Untersuchung ihr Medizinstudium beendet haben und eine Glaskugel zur Klärung des Gesundheitszustandes des Patienten bereit stehen haben.

Eure fachliche korrekte Antwort hätte lauten müssen -> Bitte dringend durch einen Arzt abklären lassen. Generell kein Alkohol , schon gar nicht zu Medikamenten. Immer die Packungsbeilage beachten.

... ohhjeee..

Feuerfreak112  14.12.2015, 17:20

Das es sich auf die Vitalfunktionen auswirkt wissen wir ja wohl als Rettungssanitäter...wir haben noch zu tun, schönen Abend

j3n5j3n53n  14.12.2015, 17:23
@Feuerfreak112

das es sich auf die Vitalfunktionen auswirken "KANN"  :)   das ist der feine Unterschied den man in der Packungsbeilage und im Studium findet.  Daher mit euren Aussagen immer fein auspassen. Gerade ihr solltet bei minimal Zweifeln Mund halten und zum Doc schicken statt irgendwas zu antworten.

weil "KANN" ja auch ganz andere Ursachen haben.  näää... also vorsicht.

Feuerfreak112  14.12.2015, 17:25

Richtet sich das jetzt gegen unsere Antwort oder gegen die FW? Ich frag nur wegen dem ›gerade ihr‹

j3n5j3n53n  14.12.2015, 17:35
@Feuerfreak112

ok dann eben das DU. aber Du hast ja in EUREM Namen gepostet und nicht in deinem Privaten.

Feuerfreak112  14.12.2015, 17:46

Okay das ergibt keinen Sinn wenn 21 Männer über nem I Pad hängen und diskutieren...wir einigen uns so...wir sind Rettungssanitäter die schon öfter solche Situationen gesehen haben...wir möchten uns im Namen der ganzen FW Hannover für unsere unprofessionelle Antwort endschuldigen und dir mit deinem Verweis zur Packungsbeilage Recht geben.Ein gewisses Vertrauen zwischen Behörden und Bürgen sollte ja schon bestehen. Schönen Abend.🚒🚒🚒

j3n5j3n53n  14.12.2015, 18:05
@Feuerfreak112

Ja und ihr seit als Rettungssanitäter angehalten keine Auskünfte zu erteilen sondern ausschließlich an einen Mediziner zu verweisen ;)

In diesem Fall -> Packungsbeilage -> Arzt aufsuchen!