Bitterer Geschmack Buscopan?

2 Antworten

Jaaa immer gleich schön Chemie reinballern. Nen Kamille- od. Magen-Darmtee hätten es auch getan...

goodgirl207
Fragesteller

Weil du auch weißt ob ich das ausprobiert habe🤣 Ich weiß ja nicht ob du schon mal Menstruationskrämpfe hattest, aber ein Tee hilft da nicht🥺 vor allem nicht wenn man schon mal zum Krankenhaus musste

Spooky80  25.03.2022, 10:39
@goodgirl207

Dann sind es für mich aber keine Bauchschmerzen, sondern Unterleibschmerzen. Ich beurteile nur das was du hier auch preisgibst...

Hey.

Ein bitterer Geschmack bei Buscopan ist in den meisten Fällen harmlos. Frische Bonbons oder Tees wie Salbei und etc. Können dir helfen den bitteren Geschmack loszuwerden.