Desinfektionsmittel auf den Lippen?

3 Antworten

Solang er nichts geschluckt hat, sollte alles okay sein. Es kann sein, das der Mundraum etwas brennt, aber das sollte auch wieder weg gehen. Falls er aber über Schwindel oder Übelkeit klagt, sofort ins Krankenhaus!

Danke für die beruhigung !

Bis jetzt hat er keine anderen beschwerden bis auf dass sich seine lippen ein wenig komisch anfühlen

Kein Ding.

Er hat das Zeug ja nicht getrunken. So hoch ist die Alkoholmenge nicht, die er darüber aufgenommen hat. Das Brennen vergeht und er hat wieder was dazugelernt. ;-)