ist es normal das mein piercing noch wehtut?

5 Antworten

Grade bei einem Helix, tut es länger weh als bei einem normalen Ohrring unten, da dies im Knorpel gestochen ist. Solange es nicht rot und entzündet ist, würde ich sagen ist das vollkommen normal, vor allem wenn du beim schlafen drauf liegst. War bei mir genauso, anfangs konnte ich darauf gar nicht schlafen und nach einigen Wochen, wurde es besser und nun ist es verheilt und ich kann auch darauf liegen. Wird das allerdings nach sehr langer Zeit immer noch nicht besser, würde ich dir den Rat geben, mal zu deinen Piercer zu gehen , nicht das es wirklich irgendwas schlimmes ist. Lg (;

ele777
Fragesteller

danke ;)

Das ist ganz normal ich selber habe auch zwei Ohrringe und die tun immer noch weh, obwohl ich sie mir vor 6 Wochen stechen lassen hab.. keine Angst das geht vorbei.

Ich glaube schon in der ersten woche ber eigendlich nicht in der 4 woche

Ja so im Knorpel ist es immer unangenehm wenn man dagegen kommt.

wenn du das schon so lange drin hast würde ich da mal hin gehen wo du es gemacht hast , aber vieleich bist du einfach entfintlicher .!:D