Ist es möglich nach einer rasur hiv zu kriegen wenn man später einen Samenerguss bekommen hat?

Besteht Gefahr wenn mein Spermien in einer intimbereich rasur wunde ist

7 Antworten

Sich selbst an zu stecken ist eigentlich nicht möglich, du müsstest ja schon sein HEHEHE. Wen dein Freund einen Erguss auf die Wunde hätte ist so etwas sogar sehr wahrscheinlich, also einfach aufpassen, oder Waxing oder chemisch sich rasieren.

HIV bekommst du, wenn du Kontakt zu einem Infizierten hast und dabei Körperflüssigkeiten des Infizierten in deinen Körper gelangen.

Wenn du dich selbst rasiert hast, ist je niemand anderes im Spiel. Du könntest dich nur bei dir selbst anstecken.

Jemand676
Fragesteller

Also bin ich 100% safe?

orlandogardiner  11.04.2022, 13:08
@Jemand676

Wenn du keinen UNGESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr hattest und kein FREMDES Sperma/Blut auf der Schleimhaut hattest, sowie keine verunreinigte Spritze, bspw. beim Drogenkonsum, benutzt hast, dann bist du 100% safe.

HiV bekommst du nur vom Blut oder Sperma einer Erkrankten Person.

Nein es gibt keine HIV Übertragung

Ich bin verwirrt, hast du nicht in der Schule aufgepasst?

Wenn du dich durch deinen eigenen Samenerguss anstecken willst, musst du es ja bereits haben oder woher soll es plötzlich kommen?