Spermien absterben / Risiko bei analverkehr?

8 Antworten

Spermien leben 48 stunden, manchmal sogar länger.

nach dem analverkehr sollte man auf gar keinen fall in die vagina eindringen, da die bakterien die sich im darm befinden sehr, sehr, SEHR gefährlich sind.

es können zysten entstehen, pilze und eine harninfektion, welches für eine frau ganz und gar nicht lustig ist. kondom verwenden!!

ach ja, spermien können im darm nichts anstellen :D

lg

7 Tage können Spermien in der Frau überleben. Bei Idealbedingungen

In der Vagina könnten sie theoretisch ein paar Tage überleben.

7 tage?! nur 48 stunden :)

Eher unwahrscheinlich. Die überleben schon ne ganze Weile, aber sie müssten in großer Menge weit in die Vagina gelangen.

Öhm....

Also zu erst einmal. Sobald die Spermien in den Magen gelangen, geht von diesen keine "Gefahr" mehr aus. Außerdem, sind der Speise und der "Fortpflanzungstrakt" von ein ander Getrennt. Da kann also nüch passieren.

Was sollen denn das für Spermien sein, die 8 Meter den Darm hochwandern?

@sonicdragolgo

Ups..Schande über mein Haupt. Voll verlesen. Hab Oralverkehr gelesen :(

Ich sollte echt ins Bett gehen.

@sonicdragolgo

Du weißt ja nicht wie sehr er reingestochert hat, oder? ^^

@Lamianus

lach..so kann mans auch sehen^^

wieso sollen denn die spermien überhaupt in den anus? versteh ich nicht.

Ich hab mal was von so einem Ding gehört, das muss man erst leicht abrollen und dann draufziehen. Ist glaube ich aus Gummi!?

Weiß jemand was das ist?

Ist aber nicht so schön mit sowas.