Ist es in Ordnung wenn man mit Sportsachen angekleidet ins Fitnessstudio geht??

5 Antworten

Hallo :)

Ich stelle mal die Gegenfrage: Warum nicht?

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" geht pro Woche zweimal ins Fitness-Studio & trägt immer eine Jogginghose, ein Shirt & drüber 'ne Sweatshirtjacke.. dazu Turnschuhe. Steht ihr sogar ganz gut ;)

Ich würde nur vllt. ein Shirt zum Wechseln mitnehmen bzw. Unterwäsche zum Wechseln, damit du nicht in total nassgeschwitzten Klamotten im Winter wieder aus dem Gebäude gehst was auch gesundheitlich mMn 'nen Risikofaktor wäre..!

Also ich würde weiterhin angekleidet kommen..! Alles Gute & weiterhin viiiiiiiiel Spaß im Fitness-Studio :)

Das sollte kein Problem sein.

Jetzt im Winter solltest du aber noch ein Paar saubere Hallenschuhe zum Wechseln dabei haben. Ein Handtuch zum drunterlegen, wenn du dich auf die Geräte setzt/legst, solltest du auch dabei haben.

Und auch ne Pulle Wasser...

:-)

??? Na klar :D

Würde halt noch ne Jogging Hose und Ne Jacke drüber ziehen. Das wird eher gerne gesehn, als dann schon mit den Turnschuhen, die du schon auf der Straße angehabt hast.

Ja natürlich! Wieso auch nicht

na klar :)