Ab wann darf man (mit volljähriger Begleitung) ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Kommt auf das Fittnesstudio an. Bei manche darfst du sogar mit 12 tranieren und manche sogar erst mit 20

Das entscheidet jeder Anbieter für sich, im Allgemeinen sind es bei den großen Anbietern 14 Jahre, manche haben auch einen Bereich für kleinere Kinder, in dem sie bespaßt werden.

Mit Einverständnis und Begleitung würde das so passen.

Es hängt vom Fitnessstudio ab manche erlauben das und manche nicht aber in den meisten fällen darf man erst ab 16

Es kommt auf das Fitnessstudio an... z.B in meinem Fitnessstudio darf man ab zwölf Jahren schon alleine trainieren