Euskirchen Fitnessstudio mit 15

4 Antworten

Fitnesstudio , gute Entscheidung , ausschließlich Cardio zu betreiben , schlechte Entscheidung ;)

Hör mal ein Fitnessstudio ist Geldverschwendung das was du dort machst kannst du auch zu Hause du brauchst diese ganzen Geräte nicht in Youtube gibt es wunderbare Videos zum Training ich habe damit auch gewischt verloren und Muskulatur aufgebaut :)

ghostgiirl
Fragesteller

Das Problem ist ich hab insgesamt schon 20kg abgenommen durch Übungen zuhause, laufen und eine Ernährungsumstellung aber ich wurde operiert konnte dann lange keinen Sport mehr machen und jetzt bin ich total unmotiviert, demletzt habe ich in einem Fitnessstudios ein Probetraining gemacht (fitgym24) und das hat mir total Spaß gemacht und da war ich auch sehr motiviert und deshalb möchte ich eben dort hin☺

Solange du über 14 bist.

Und gehst du nun in ein fitnessstudio? Bin auch im fitgym