Mit 15 (weiblich)Fitnessstudio?

4 Antworten

Ich bin auch 15 aber männlich :) Geh ins fitnessstudio, denn: ausdauertraining sprich joggen fahrradfahren etc. verbraucht viele kalorien während du es machst. Gerätetrainimg,bzw. Krafttraining verbraucht weniger während du trainierst, jedoch gibt es den sogenannten NACHBRENNEFFEKT(=bis zu 72 stunden nachdem du trainiert hast hast du einen erhöhten kalorienverbrauch)

Ein tipp: kauf dir das ernährunsprogramm "fitatall" bei mir hat es geholfen. Du musst jedoch im fitnessstudio trainieren gehen da das mit der wichtigste teil dieser ernährungsumstellung ist! Viel erfolg :)

Nein darfst du nicht.

Dein Körper befindet sich im Wachstum und sollte nicht einseitig belastet oder trainiert werden.

Wenn du abnehmen willst brauchst du nicht viel Geld für ein Fitnessstudio auszugeben.

Mache zuhause Übungen, geh Laufen, fahre viel Fahrrad und ernähre dich gesund. Das killt mehr Kilos als irgendwelche Geräte.

Die meisten nehmen das Fitnessstudio nur, damit sie sich selbst einreden können "Hey wenn ich da angemeldet bin, dann bin ich sportlich und bleibe fit"

kiara111
Fragesteller

Oh okay danke :/

wwetnafan  06.03.2014, 01:50
@kiara111

so ein Quatsch. Natürlich darf sie das.

kiara111
Fragesteller
@wwetnafan

Gibt es da viele Übungen zum abnehmen :/ :)

Pommbaerbaer2  06.03.2014, 01:54
@kiara111

Nein, da gibt es Übungen zum Muskelaufbau. Muskeln sind schwerer als Fett - also nimmt man nicht unbedingt ab.

Geh viel Joggen - das ist am einfachsten und verbrennt viele Kalorien.

Pommbaerbaer2  06.03.2014, 01:55
@wwetnafan

Ja klar darf sie das. Das Fitnessstudio darf sie aber nicht aufnehmen.

Das scheitert schon daran, dass ein Vertrag nötig ist für den man 18 Jahre alt sein muss.

kiara111
Fragesteller
@Pommbaerbaer2

Geht schlecht ich hab schlimme Knieprobleme :/ Also viel joggen geht nicht :/ Nur ein bisschen...

kiara111
Fragesteller
@Pommbaerbaer2

Kann meine Mum das nich unterschreiben:/

wwetnafan  06.03.2014, 01:58
@kiara111

Ja, deswegen braucht sie die Unterschrift der Eltern. Dann ist das kein problem. Aber wofür brauch man die nicht als minderjähriger?!

kiara111
Fragesteller
@wwetnafan

Was?? :)

Pommbaerbaer2  06.03.2014, 02:24
@wwetnafan

was was, was ?

Pommbaerbaer2  06.03.2014, 02:39
@kiara111

Mit Gelenkproblemen solltest du dann auch nicht in ein Fitnesstudio.

was bei Knieproblemen immer gut funkioniert ist Schwimmen oder Radfahren.. beides verbrennt sehr sehr viele kAlorien

Also es ist so, dass jedes Fitnessstudio dies selber definieren darf, d.h. in manche darfst du erst ab 18, 16 oder 14, dann gibt es welche die sagen 14: OK aber nur mit begrenzten Möglichkeiten am besten informierst du dich bei den Fitnessstudien in deiner Nähe

kiara111
Fragesteller

Danke :)

Klar darfst du das. Die meisten Fitnessstudios haben kein Mindestalter, manche ab 16, wenige ab 18, aber die meisten nicht. Es gibt auch kein spezielles Zeitfenster, nur das normale Jugendschutzgesetz. Geh einfach hin und melde dich an :)

kiara111
Fragesteller

Okay danke :D

TheZeusus  06.03.2014, 02:53

Also es ist so, dass jedes Fitnessstudio dies selber definieren darf, d.h. in manche darfst du erst ab 18, 16 oder 14, dann gibt es welche die sagen 14: OK aber nur mit begrenzten Möglichkeiten am besten informierst du dich bei den Fitnessstudien in deiner Nähe