Babys ins Fitnessstudio?

7 Antworten

das kommt auf das studio an.meine bekannte nimmt ihre kids(6 und 2) mit.sie macht training und die kinder sind unter betreuung

Also als ich kleiner war hat meine Schwester mich mal mitgenommen, da gabs für kinder extra räume zum spielen, mit Ballpool und sowas ;)

Das geht bei meiner Kleinen leider nicht, sie ist erst 18.Wochen alt. Ansonsten wäre das super.

Danke :)

Such dir ein Fitnessstudio, das Kinderbetreuung anbietet!

Ich würde mal sagen, frag direkt im Fitnessstudio nach. Bis jetzt habe ich dort aber noch keine Babys gesehen.