Ist es peinlich im Fitnessstudio keine Musik zu hören und allein zu sein?

9 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Ich trainiere immer ohne Musik auf den Ohren und natürlich auch allein. Ich kann allein am besten trainieren. Das ist ja kein Kaffeeklatsch, ich will da schwitzen und mich auspowern.

Also ich finde das ganz normal und auch sinnvoll.

Klar kann man auch mit Musik trainieren, weil es anspornt, aber man muss doch nicht.

Nein. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht peinlich. Manche können eben besser mit musik und freunden trainieren, andere ohne beides. Ich mache beides gleich gern. Also mit und ohne (bei uns läuft aber auch musik sowieso)

So wie du am besten trainieren kannst ist es gut, es ist auf keinen Fall peinlich ohne Musik zu trainieren :)

Nein, die meisten gehen alleine weil man ja auch ne Auszeit will. Da finde ich es persönlich auch zu nervig Musik zu hören.

Du bist so absoluter Durchschnitt.

Nein, natürlich ist das nicht peinlich. Wenn dir das aber unangenehm ist, kannst du dir einen Trainignspartner suchen. :)