Ist es gut Bepanthen Wund und Heilsalbe mit 5% Dexpanthenol bei einer Phimose einzusetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Wenn gleichzeitig dazu gedehnt wird - warum nicht? :)

Dexpanthenol unterstützt die Zellregenerierung - wenn du die Vorhaut regelmäßig zurückziehst, dann setzst du ja genau da drauf, um die Vorhaut weiter zu machen - das hilft daher schon. :3

Von alleine helfen wirds eher nicht  - da wäre dann schon eine Kortisonsalbe notwendig (die die Haut dünner und weiter macht)

Wie stark ist deine Verengung denn genau?

Lg

Ist wie bei anderen Salben.... hilft nix

Du liegst damit völlig falsch. :3