Ist es gut Bepanthen Wund und Heilsalbe mit 5% Dexpanthenol bei einer Phimose einzusetzten?

1 Antwort

Servus,

Wenn gleichzeitig dazu gedehnt wird - warum nicht? :)

Dexpanthenol unterstützt die Zellregenerierung - wenn du die Vorhaut regelmäßig zurückziehst, dann setzst du ja genau da drauf, um die Vorhaut weiter zu machen - das hilft daher schon. :3

Von alleine helfen wirds eher nicht  - da wäre dann schon eine Kortisonsalbe notwendig (die die Haut dünner und weiter macht)

Wie stark ist deine Verengung denn genau?

Lg