Ist es Gesundheitlich bedenklich wenn man mit eingeführtem Dildo einschläft?

11 Antworten

Kaum. Natürlich ist es besser ohne eingeführtem Dildo zu schlafen, aber gesundheitlich bedenklich ist es nur eingeschränkt.

Der Dildo könnte mit Bakterien kontaminiert sein, die eventuell eine Infektion auslösen würden. Insbesondere wenn du beim Herumwerken mit dem Dildo zuvor recht wild vorgegangen bist und so vielleicht Mikroverletzungen der Schleimhäute verursacht hast.

Sorgen brauchst du dir jetzt aber keine zu machen. ;-)

Und speziell meine Vorposter bitte ich, sich den Unterschied zwischen Dildo und Vibrator zu ergooglen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ant8eart  28.03.2019, 21:00

es gibt mittlerweile auch viele Dildos, die ein elektrisch betriebenes feature besitzen (z.B. wackelnde Eichel, langsam rotierender Schaft etc.) und nicht als Vibrator bezeichnet werden.

Nein, eher nicht. Kommt drauf an was genau du für einen hattest, aber in der Regel sind die so konstruiert, dass sie gerade nicht gesundheitsschädlich sind.

Und nein... ich wundere mich eigentlich nicht woher du sowas hast. Kann man ja kaufen, online bestellen, sich von Freunden schenken lassen etc.

LisaAustria2002
Fragesteller

Zugegeben: Ich bekam ihn von einem Freund, der schon 18 ist.

BeviBaby  28.03.2019, 20:50
@LisaAustria2002

Ist doch ok. Sowas ist in meinen Augen heute schon lange kein Skandal mehr, zumindest keiner über den ich mich noch groß aufregen wollte

LisaAustria2002
Fragesteller
@BeviBaby

Find ich auch. Hab mir halt wegen der Gesundheit Gedanken gemacht. :-))

StepOut132  28.03.2019, 20:52
@BeviBaby

Wenn Frauen Sexspielzeuge haben, sind sie gesund, wenn dies Männer haben, sind sie krankhaft und eklig. I got it

BeviBaby  28.03.2019, 20:55
@StepOut132

Ähm... nein, eigentlich nicht und das habe ich auch nie ausgedrückt.

Wie kommst du darauf dass ich das irgendwie gemeint hätte?

Nö- irgendwann ist jede Batterie leer. Und wenn es " mechanisch" war- ein Tampon bleibt auch beim Schlafen drin....

Wenn das Teil sauber war und du keine negativen Wirkungen spürst, musst du dir keine Sorgen machen.

Nein Ist OK Und du bist nicht die Einzige