Ist es gefährlich wenn Frauen mit Rock keine Unterhose tragen?

6 Antworten

Ja, das stimmt. Mit Unterhosen einen Rock zu tragen, kann ebenfalls zu Infektionen und Unfruchtbarkeit führen. Es kommt immer darauf an, wie sauber die Dinge sind, die die Haut berühren.

Am FKK Strand holt man sich im Allgemeinen keine Infektionen, sogar ohne Rock.

Du solltest nicht arg zu viel auf Kommentare unter YouTube-Filmen geben.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber habe schon oft gehört das Frauen empfindlich dort sind, darum hätte ich es geglaubt. Lieber einmal zuviel gefragt als zu wenig

@Niero20

Wenn man sich mit blankem Schritt auf eine Parkbank setzt, auf der vorher jemand seine verschmierten Schuhe abgeputzt hat, ist das wohl nicht so hygienisch. Ein langer Rock würde einen davor bewahren.

Wennman sich nur auf Dinge setzt, die man auch ablecken würde, ist man im sicheren Bereich.

Also ich selbst trage seit Jahren keine Unterhosen und halte das für Schwachsinn, dass es schädlich sein soll.

LG Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

recht hast. trag auch nie was drunter (bin m)

Glaube ich kaum. Sonst müssten einige ständig Infektione oder so haben. Glaube nicht alles was du so liest.

Ich kenne einige, die nie Unterwäsche tragen, und die haben keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube ich nicht. Ist ja einfach nur natürlich irgendwie. Weis ich aber nicht

Da ist nichts gefährlich, trage schon seit vielen Jahrzehnten keine "Panties" (Unterhosen) und habe bis heute noch nie eine Infektion im Unterleib gehabt. Von Unfruchtbarkeit habe ich auch nichts festgestellt, habe zwei gesunde Töchter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung