Ist es gefährlich Ananassaft in eine Vagina zu gießen?

3 Antworten

Ananassaft hat viel Fruchtsäure und Zucker.

Das kann nicht nur fiese brennen sondern durch den Zucker auch die Gefahr für Infektionen erhöhen, da sich der pH-Wert verschiebt und dich z.B. Hefebakterien zu wohl fühlen.

Wenn es selten ist und nicht in die Vagina eindringt ist es das eine, aber in die Vagina sollte es definitiv nicht kommen und auch nicht zu oft gemacht werden.

In die Vagina sollte ja nicht mal Wasser, da es das Gleichgewicht verschiebt. Erst recht keine Lebensmittel.

Schiebe eine Banane oder eine Gurke rein...das hat auch Geschmack 😉

Domi307  23.08.2018, 12:40

XDDDDDD

Die Fruchtsäure dürfte "reizend" sein!

Aber sie kann sich dann mit Rheumasalbe und einem Handjob revanchieren......

Kathyli88  23.08.2018, 12:34

😂