Ist eine Hodenprothese eine richtige Entscheidung bei einem verbliebenen hoden?

2 Antworten

Das ist eine sehr persönliche Entscheidung, wie auch die Nachbildung einer verlorenen Brust bei einer Frau.

Du kannst aktiv damit umgehen und dir sagen das du mit einem Aggregat genauso zeugungsfähig bist wie andere mit zweien oder du legst dir ein Holzbein zu um den Anschein zu wahren.

Das ist eine sehr persönliche Entscheidung!

Es geht um die Optik aber mir macht es sorgen dass ich das in paar Jahren rausnehmen muss ev...... oder vorher.... usw......

@Riraro123

Schon klar, es verbleibt wie du persönlich damit umgehst! Es ist ein Teil deines Lebens, du kannst es mit Stolzannehmen aber du hast die Möglichkeit es zu kaschieren......

Was denkst du wenn du in der Sauna eine Frau mit nur einer/keiner Brust siehst? Was denken die Frauen wenn sie bei dir ertasten (sehen werden sie es nicht) das da nur eine Murmel mitspielt?

Also ich habe mich dagegen entschieden, weil es mir nichts bringt ein Silikon-Ei im Sack zu haben.

Und die Frauen hatten nie ein Problem damit.

Es dürfte üblicherweise eher ein Problem für Männer sein, die sich mit einem Hoden nicht mehr so männlich fühlen.

Da ich mich jedoch nie nur über meine Hoden als Mann definiert habe, spielt das für mich keine Rolle.