Ist eine Haartransplantation bei Teoman Ünlüler (Mediface Antalya) ratsam?

7 Antworten

Ich war im April 2015 bei Herrn Ünlüer. Die Entscheidung fiel mir zunächst schwer. Weil es doch ein erhelbicher Eingriff ist, und dann auch noch in der Türkei. Vor meiner Entscheidung habe ich ihm ein Email geschickt. worauf eine herausragend gute Beratung via email und Telefon statt fand. Dies hat meine Zweifel dahingehend abgemildert, dass ich mich entschieden hatte und mit flauem Gefühl im Bauch nach Antalya flog. Was mich dort erwartete war alles herzlich, fürsorglich und sehr professionell. Herr Cetin (spricht akzentfreies Deutsch) holte mich ab, brachte mich in ein tolles kleines Hotel und berief mich sehr eingiebig. Alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Trotzdem schlief ich unruhig. Aber am Folgetag begrüßte mich Herr Ünlüer und stelle mich seinem Team vor. Alle unglaublich nett. Die Klinik sauber wie in Deutschland, nur ein Privatzimmer dieser Qualität kann ich mir in Deutschland nie und nimmer leisten. Alles perfekt. Der Eingriff war bei mir nicht unerhelblich, ging über fast neun Stunden. Es tat am Anfang weh, dafür könnte ich in die Mokka-Augen seiner drei Assitentinnen schauen, die den ganzen Tag an mir arbeiteten. Herr Ünlüer hat die OP selbst durchgeführt und genau so gemacht, wie zuvor besprochen. Die OP ist mittlerweile fünf Tage her. Die Nachbetreuung der Klinik ist ebenfalls excellent. Dass ich einen zweiten Termin in einem Jahr brauche liegt nicht an Ünlüer, sondern an der Größe der zu behandelden Fläche. Ich weiß nunr, der bekommt die Platte dicht.

Da ich die Frage gesehen habe bin immer wieder am schauen weil die zweite op kommen soll 😃 und die Frage zu beantworten habe ich mich angemeldet. Meine Entscheidung für diesen Artzt war so leicht keiner kommt um sonst ins DEUTSCHE fernsehen warum nicht so viele andere Kliniken??? Übrigens ich war mit dem Martin dort und habe ihn überredet diese Op durchzuführen. Wenn du in unserer Nähe wohnst kann man sich treffen Rheinland-Pfalz Nähe Weinstraße kannst es dir live anschauen . Das wird dir gefallen 😃😃😃😃☺︝

Also ich war bei ihm im November und fand das Team so wohl den Artzt sehr Freundlich. Der Artzt kann sehr gut Deutsch und der Dolmecher des Teams auch. Der Herr Cetin (dolm.) berät einen gut und bleibt selbst nach der Op mit mir bis jetzt in Kontakt . So jetzt kommen wir zu den Haaren, die sind bei mir jetzt dicht sehr stark raus. Am Hinterkopf ist es so gut das man es nicht mal merkt und vorne echt super alles dicht wie früher (ganz anderer Mensch😂😂😂) .nach ca. 10 Artzt besuchen war es die beste Wahl. Empfehle ich dir der Artzt hat es drauf wenn du Fragen hast beantworte ich sie gerne😃

Ralf0605
Fragesteller

Danke, Kemalboz, wo hattest Du Dich vorab informiert über die Klinik und den Arzt?

Ja ich war direkt vor Ort habe mir mehrere Kliniken besichtigt. Da ich eh die Stadt Antalya ziemlich gut kenne war das bisschen leichter für mich. Ich habe mehrere vorher nacher Bilder von verschiedenen Ärtzen gesehen und dieser Artzt war der Bessere . Die Deutsche Sprache war für mich wichtig da ich es auf Deutsch besser nachvollziehen konnte. Die Beratung war gut und kompetent. Ich kann dir Bilder von mir von früher und nacher schicken.

Ralf0605
Fragesteller

Hab vielen Dank für Deine prompte Antwort, die absolut hilfreich ist. Eine Frage habe ich da noch, da ich ganz neu bei gutefrage.net bin und verstehen moechte, wie das hier genau funktioniert. Wie hast Du von meiner Frage zu Teoman Ünlüler erfahren? Du bist wenn ich das richtig sehe unter Deinen "Spitznamen" erst seit gestern auf "guteftage.net" aktiv? So wie alle weiteren Personen, die auf meine Frage geantwortet haben. Wie funktioniert das?

Ralf0605
Fragesteller

Hab vielen Dank für Deine prompte Antwort, die absolut hilfreich ist. Eine Frage habe ich da noch, da ich ganz neu bei gutefrage.net bin und verstehen moechte, wie das hier genau funktioniert. Wie hast Du von meiner Frage zu Teoman Ünlüler erfahren? Du bist wenn ich das richtig sehe unter Deinen "Spitznamen" erst seit gestern auf "guteftage.net" aktiv? So wie alle weiteren Personen, die auf meine Frage geantwortet haben. Wie funktioniert das?

Hallo, ich war letztes Jahr im November in dieser Praxis bei Herrn Ünlüler und bin sehr zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist jetzt 5 Monate her und dass Ergrbnis kann sich wirklich sehen lassen!!! Also ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Ralf0605
Fragesteller

Hi Martin, hattest Du Dich vorab über den Arzt und die Klinik informieren können? Wenn ja, wo und wie?