Köpfe von 2 lebenden Menschen tauschen, ist das möglich?

8 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas geht.
Bin zwar kein Biologe oder Mediziner, aber da gibt es ja ziemlich viele Faktoren.
1. mal müsste der Hals genau so groß sein wie der alte Hals
2. selbe Blutgruppe
3. müssten ja die Organe zwischen Kopf und Hals genau aufeinander liegen
...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei dem italienischen Arzt klappt

Nein, dass kann nicht funktionieren. Das ist Kauderwelsch. Wie bitte soll man den Kopf am Leben erhalten? Also weder das eine, noch das andere ist möglich.

vor einigen jahren hatte das einer mit 2 affen probiert

der affe hatte kurz gelebt, paar sekunden, dann ende

sie müssen wohl weiter sein, wenn er es sich zutraut, so etwas erzählen sie uns normalsterblichen natürlich nicht, dafür hat irgendein stricher jetzt ein tigertattoo auf der brust, das ist natürlich important

nun wie willste ca. 10000 Nervenbahnen in richtiger Reihenfolge verbinden da sie bei jedem Menschen etwas anders durch Wirbelkanal verlaufen ? Da würden sie 2 Monate operieren

neeee das wurde doch sogar bestätigt dass das nicht möglich ist