Kann man die Augen und Haarfarbe für immer ändern?

6 Antworten

Ich hatte als Kind so dunkle Augen, dass sie fast schwarz waren, jetzt sind sie grün mit brauner zentraler Heterochromie.

Abgesehen davon finde ich grüne Augen total toll, weil die nämlich viel weniger Menschen auf der Welt haben. Blau und Braun gibt es am Meisten auf der Welt. Grün aber nur 3% aller Menschen und ne Heterochromie ist eh einzigartig. Darüber bin ich froh.

Wenn du aber so unglücklich bist, kannst du dir Kontaktlinsen kaufen.

Wahrscheinlich beneiden dich viele um Deine tolle Augenfarbe und Dein Aussehen.

Du bist noch in der Pubertät, Deine Einstellung zu Dir und Deinem Körper wird sich noch ändern.

Eine solch riskante Operation nur der Optik wegen würde ich niemals machen, da sie sehr risikobehaftet ist.

Haare können ja gefärbt werden.

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann so selbstbewusst bist, dass Du Dich magst.

Alles Gute für Dich

Wahrscheinlich beneiden dich viele um Deine tolle Augenfarbe und Dein Aussehen.

ich sehe zwar nicht schlecht aus aber Luft nach oben ist find ick da... warum sollte man mich beneiden wenn es doch schönere Jungs als ich gibt...

Du bist noch in der Pubertät, Deine Einstellung zu Dir und Deinem Körper wird sich noch ändern.

ja das sagt mir meine Freundin auch immer XD :)

@verreisterNutzer

Ach, was, Hauptsache Deine Freundin findet Dich schön, und Luft nach oben, gibt es ja immer. 👍😉

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Augenfarbe kann man operativ ändern, das kostet so um die 6.000 € und ist nicht ungefährlich, und mit 15 wird das vermutlich noch kein Arzt machen.

Die Haare kannst du nur färben.

okay ich vergesse es XD haha

Sobald du 18 bist, kannst du deine Augenfarbe operativ ändern, allerdings ist die Op sehr risikoreich. Deine Haare kannst du einfach Färben, mehr kann man nicht machen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

FilmGeek

ne geht glaub nicht , vorallem nicht mit 15