Ist ein Puls in der unteren Lippe normal?

3 Antworten

Ja es gibt viele Stellen am Körper wo man den Puls spüren kann. Insbesondere an stark durchblutetem Gewebe. Am Hals auch. Im Nacken... Wenn man vom Kalten ins Warme kommt manchmal im ganzen Gesicht. Da besteht überhaupt keine Beunruhigung. Wenn du verdacht auf hohen Blutdruck hast (als Junger Mensch unter 40) praktisch auszuschließen kannst du ja mal messen. Blutdruckmessgeräte sind nicht teuer.

mein Puls ist normal habe es Grad eben gemessen

Das ist evt. eine leichte Entzündungsreaktion. Bei zunehmender Durchblutung gibt sie sich wieder.

Ist normal