Ist ein Arzt zufällig da?

5 Antworten

Dafür muss man eigentlich nicht in das Krankenhaus, ich habe mir mal als Kind den Mittelfinger zwischen 2 Bowlingkugeln eingeklemmt da ich nicht gesehen habe das eine Kugel angerollt kommt.

Finger war mehrere Wochen blau musste dafür aber weder zum Arzt noch ins Krankenhaus, kannst dein Arzt aber gerne drüber schauen lassen, hast ja am Finger offene Wunden die sich evtl. Entzünden könnten.

Hey, das ist wahrscheinlich ein subunguales Hämatom. Also Nagelbettquetschung. Das heilt von alleine, allerdings solltest du es desinfizieren wegen den kleinen Wunden. Wenn die Beschwerden sich verschlimmern, geh zum Arzt.

Das verheilt sich von alleine. Lg