Finger angebrochen -wie lange schiene?

3 Antworten

Das kann schon vier Wochen dauern hast du denn keinen Kontroll Termin bekommen? Es wird dann meistens noch einmal geröntgt und wenn es noch nicht in Ordnung ist bekommst du noch mal einen Schienen Verband

Ja morgen also nach 5 Tagen aber nur zur "verbandssprechstunde" weiß ja nicht was da gemacht wird 😕

@Sala15

das kann sein das sie bei der verband Sprechstunde nur schauen wollen ob der verband gut sitzt ob der Finger eventuell geschwollen ist

Ja mal sehen Danke :)

Du kannst dich auf 4 Wochen einstellen. Alles Gute B.

Oh man toll 😕 Danke dir

Nach 5-6 Wochen ist der Bruch stabil und dann erst darf die Schiene abgenommen werden.