Sieht das gefährlich aus?

4 Antworten

Sowas tut weh und ist richtig unangenehm, du hast aber genau das Richtige gemacht. Genau das würde ein Arzt machen- Desinfektion und Pflaster. Meiner Meinung muss man deswegen nicht ins Krankenhaus fahren oder zum Arzt. Sollte es sich entzünden, also stark nässen und der Finger anschwellen dann würde ich zum Arzr gehen. Aber so wie es aussieht ist es jetzt nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hole dir in der Apotheke ein Wundpflaster für solche Verletzungen, dass sollte reichen.

Es gibt auch eine spezielle Heilsalbe, die man auf offene Wunden geben kann, hilft sehr gut.

Was du gemacht hast, war schon richtig.

Zum Arzt oder ins KH musst du nicht

Desifizieren - verbinden und gut ist es .