Nagel vom nagelbett abgerissen, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, man geht morgen noch einmal zum Nagelstudio und lässt das richten?!? Oder ist es Dein natürlicher Nagel? Dann ab zum Hausarzt!

LG (=

Ja ist mein natürlicher Nagel, klebt beides noch aneinander

@Kuronekosama

:( Ja, ist blöd. Lass' den Arzt morgen mal schauen. Das wird wieder. Alles Gute Dir und dem Finger/Nagel. ^^

@Schnurrzel97

Ganz lieben Dank für den Stern. ((-;

Und, ist alles in Ordnung? Ist der Nagel noch dran, oder ab?

Wenn es geht mach einfach nur straffes Rollenpflaster drum bis es rauswächst das einzige was ein Arzt da macht ist den Nagel ganz entfernen.