Was soll ich mit meinem Fingernagel tun?

Nagel - (Verletzung, Fingernägel) nagel - (Verletzung, Fingernägel)

2 Antworten

Ich würde da Nichts selbst machen. Eher zum Arzt gehen, bevor du dir eine üble Entzündung holst, wo dein Nagel dann vielleicht gar nicht mehr nachwächst.

Schmettily  09.05.2017, 23:19

Ja denke schon. Wenn du dir sicher sein willst, zu einem HAUTarzt

Interessantanna
Beitragsersteller

Zu einem normalen Hausarzt?

Was hast du denn gemacht,dass sich der nagel vom fleisch gelöst hast ? Aber normalerweise müsste das wieder zuwachsen. Wenn nicht würd ich einfach zum arzt gehen