Was soll ich mit meinem Fingernagel tun?

Nagel - (Verletzung, Fingernägel) nagel - (Verletzung, Fingernägel)

2 Antworten

Ich würde da Nichts selbst machen. Eher zum Arzt gehen, bevor du dir eine üble Entzündung holst, wo dein Nagel dann vielleicht gar nicht mehr nachwächst.

Zu einem normalen Hausarzt?

Ja denke schon. Wenn du dir sicher sein willst, zu einem HAUTarzt

Was hast du denn gemacht,dass sich der nagel vom fleisch gelöst hast ? Aber normalerweise müsste das wieder zuwachsen. Wenn nicht würd ich einfach zum arzt gehen