Finger in Kamillentee baden?

Mein Finger - (Finger, Tee, Haustür)

4 Antworten

kamillentee ist immer gut. aber bade deinen finger in kaltem tee. oder eine betaisadona lösung.

Ich würde erstmal leicht warmes Wasser nehmen, ohne Zusätze. Hinterher kannst du immer noch auf Kamille zurück greifen.

Also ich hatte als Kind eine ähnliche Verletzung am Finger. Ich habe ihn auch in lauwarmen Kamillentee gebadet. Ich denke, wenn du es vorsichtig machst, werden die Schmerzen nicht so schlimm sein. Ich glaube aber nicht, dass du keine Schmerzen haben wirst...

Ich meine, dass der Schmutz weggeht! ;D

Susie1896  29.04.2013, 15:35

im tee baden und vorsichtig das getrocknete Blut "wegmachen".... ohne rubbeln wird es nicht abgehen...