Ist die hand gebrochen?

3 Antworten

Anhand eines Fotos kann man das nicht beurteilen.

Quietschen ist untypisch......es schmerzt eher bei einer Fraktur.

Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt oder den Bereitschaftsdienst anrufen?

T3Fahrer  13.06.2019, 19:53

Quietschen im weitesten Sinn kann schon sein, heißt Krepitation. Da reiben die Enden eines Knochenbruchs aufeinander…

Das „Quietschen“ kann darauf hindeuten. Anhand des Bildes nicht sicher beurteilbar...

Ab in die Notaufnahme zum Röntgen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man anhand von einem Bild nicht erkennen. Geh morgen zum Arzt, der wird die Hand gegebenenfalls Röntgen.